Susanna Perl Banner mit Schrift

UNSER TEAM

Mag. Martin Wolm

RECHTSANWALT

Abschluss Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien 2018. Seit mittlerweile 5 Jahren unterstütze ich Mag. Susanna Perl-Lippitsch in allen von uns betreuten Causen. Besonderes Fachwissen habe ich mir darüber hinaus im Unterhaltsrecht angeeignet und setze das mit Verständnis und besonnen in Obsorge- und Kontaktrechtsverfahren ein.

Nach erfolgreich bestandener Rechtsanwaltsprüfung seit Jänner 2024 eingetragener Rechtsanwalt.

Mein Lebensmotto: „Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.“

Mag. Sophie RUPPRECHT

RECHTSANWALTSANWÄRTERIN

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Während des Studiums Auslandsaufenthalt in England und erste praktische Erfahrungen in einer Anwaltskanzlei. Nach Studienabschluss 2020 und Absolvierung der Gerichtspraxis zuletzt als Lektorin in einem juristischen Fachverlag tätig. Seit November 2023 unterstütze ich Mag. Susanna Perl-Lippitsch und unsere Mandant:innen als Rechtsanwaltsanwärterin mit Engagement und Empathie.

Mein Lebensmotto: „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“

LILIAN PERL ​​

JURISTISCHE MITARBEITERIN UND ASSISTENTIN

Seit 2021 Studentin am Juridicum Wien sowie als juristische Mitarbeiterin und Assistentin in der Kanzlei meiner Mutter Susanna Perl-Lippitsch tätig.

Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen hilft mir dabei, mich gut in die Wünsche und Vorstellungen unserer Mandant:innen hineinzuversetzen. Besonders in schwierigen Situationen blüht meine Problemlösungsfähigkeit zur Höchstform auf.

Mein Lebensmotto: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen“

JULIA RADAKOVITS ​​

ASSISTENTIN

Als lösungsorientierte Querdenkerin und hochmotiviertes, loyales, taktvolles und enthusiastisches Organisationstalent unterstütze ich seit September 2023 das Team rund um Mag. Susanna Perl-Lippitsch.
Ich habe die Werbeakademie absolviert, bin seit einigen Jahren selbstständig und auch Eigentümerin eines Friseursalons – ich bin also eine Quereinsteigerin.

Mein Lebensmotto: „In der Ruhe liegt die Kraft.“