Susanna Perl Banner mit Schrift
Banner mit Susanna Perl Block, Stift und Brille
Susanna Perl Block, Stift und Briefklammern

ÜBER MICH

Mag. Susanna Perl-Lippitsch

Geboren 1976. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und anschließende Ausbildung zur Mediatorin. 2008 Rechtsanwaltsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg, 2009 Zulassung als Rechtsanwältin.

Meine juristische Kompetenz habe ich in renommierten Kanzleien, u. a. bei Schatz & Partner Rechtsanwälte und bpv Hügel Rechtsanwälte vertieft.

Meine Vortrags-, Publikations- und Prüfungstätigkeit für herangehende Anwält:innen zeugt von meinem Anspruch, sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Im österreichischen Wirtschaftsmagazin TREND seit 2013 laufend in den Top 10 der besten Familien- und Erbrechtsexpert:innen Österreichs.

Mutter von drei erwachsenen Kindern. Geschieden, wieder verheiratet.